Zur Navigation


Kondolenzbuch

Horst Zeilinger


1-5 von 5

neuen Beitrag erstellen

Krendl Ferdinand aus St.Florian schrieb am 19.02.2017 09:42

%66%65%72%64%69%6E%61%6E%64%6B%72%65%6E%64%6C%40%74%65%6C%65%32%2E%61%74

Bin gerne zu Euch nach Niederneukirchen gegangen. Alte Erinnerungen , besonders an den Fußball wurden wieder wach.5C

Manuela schrieb am 16.02.2017 19:58

Is leider nix worden, mit 100 Joahr von ana Lawine verschüttet werdn...
hast di doch scho früher ausn Staub gmocht. Schade, du wirst uns fehlen! Warst immer unser cooler Onkel und wirst uns immer a Lächeln ins Gesicht zaubern, wann wir an di denken und von dir reden!

Machs guat auf deiner letztn Reise, wir vergessn di nie...

Walser Werner aus 6580 St.Anton am Arlberg schrieb am 16.02.2017 13:34

%69%6E%66%6F%40%68%61%75%73%77%61%6C%73%65%72%2E%61%74

Liebe Trauerfamilie!

Gute Menschen gleichen Sternen,
sie leuchten noch lange nach ihrem
Erlöschen.

Wir werden Horst immer in guter Erinnerung behalten,29 Jahre war er ein guter Freund und Gast im Hause Walser!
Auch seine witzigen Sprüche werden wir vermissen !
Aufrichtige Anteilnahme
Werner, Manuela und Melanie

Roswitha und Franz Haslehner schrieb am 15.02.2017 10:42

Die Sonne des Lebens hat aufgehört zu strahlen. Nun beginnen die Sterne der Erinnerung zu leuchten. Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen. In diesem Sinne möchten wir der ganzen Familie unser herzliches Beileid ausdrücken. Lieber Horst, wir werden dich nie vergessen! Letzte Grüße Franz & Roswitha

Hermine und Norbert Doblhofer schrieb am 14.02.2017 17:57

Lieber Horst, wir danken Dir für alle lustigen glücklichen Stunden, die wir mit Dir verbringen durften, warst immer wie ein Fels in der Brandung für uns. Leider mußtest Du viel zu früh gehen, wir sind traurig, werden aber immer mit einem Lächeln an Dich zurückdenken, wann immer von Dir die Rede ist,wo immer Du bist, wir denken an Dich!

Wir beten Für Dich, ruhe in Frieden!

Hermi und Norbert

neuen Beitrag erstellen

1-5 von 5